Über mich

Stefan Schmidt und der Ahrenshofs

Kontakt aufnehmen

Wohnen auf dem Ahrenshof GmbH
Burgweg 7
2616 Bad Zwischenahn

Telefon: 04403 / 622 444 400

Mail: Info@wohnen-auf-dem-ahrenshof.de

Das Gesicht hinter dem Ahrenshof & Klosterhof Aue

 Bad Zwischenahn – Gemütlichkeit, Geselligkeit, Gelassenheit

Jede Reise auf den Ahrenshof & Klosterhof Aue in Bad Zwischenahn hat seine ganz eigene Atmosphäre, einmalige Farben und einen einzigartigen Geschmack voller Tradition und Moderne. Egal ob man dem Alltag entfliehen möchte oder mit der Familie oder Freunden eine wertvolle Auszeit braucht – in den Appartements und im Restaurant warten Gemütlichkeit, Geselligkeit und Gelassenheit auf Sie.

Hinter dem Ahrenshof steht mit Stefan Schmidt ein junger Mann, der diesen traditionellen Ort, der seit vielen Jahren ein beliebter Magnet in Bad Zwischenahn ist, durch vielfältige, hoch emotionale Erlebnisse stärken und seinen Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen will. Stefan Schmidt lebt diese Tradition mit Leib und Seele und hat sich durch seine erfolgreiche Tätigkeit als Versicherungs- und Immobilienmakler, sowie als Immobilienverwalter (VPV Versicherungen und L&S Immobilien) seinen lang gehegten Traum erfüllt. Stefan Schmidt ist ein Ansprechpartner zum Anfassen und das schätzen seine Gäste sehr. Vielleicht liegt es daran, dass er und seine Familie diesen besonderen Ort aus tiefstem Herzen wertschätzen und ihn aus verschiedenen Blickwinkeln, Lichtfacetten und im Wechsel der Jahreszeiten immer wieder neu erleben dürfen.

Stefan Schmidt